Die besten Actionserien - Erbe

  1. GB (2024) | Kriminalserie, Komödie
    The Gentlemen
    7.6
    127
    33
    Kriminalserie von Guy Ritchie mit Theo James und Kaya Scodelario

    The Gentlemen ist eine Spin-off-Serie zur gleichnamigen Actionkomödie von Guy Ritchie. Die Hauptrolle spielt Theo James, während Serienschöpfer Guy Ritchie die Inszenierung der ersten zwei Folgen übernimmt. The Gentlemen startete erstmals im März 2024 bei Netflix.

  2. 6.5
    94
    74
    Actionserie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan

    Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angelegt, erzählt The Falcon and The Winter Soldier in 6 Folgen von den gemeinsamen Abenteuer von Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), die das Erbe von Captain America weitertragen.

  3. ?
    2
    Kriminalserie

    Die Serie basiert auf den Comics von Jean Van Hamme. Es geht um Largo Winch über Nacht zum reichsten Mann der Welt, da sein Ziehvater unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt. Doch dann findet er heraus, dass das geerbte Firmenimperium “Group W” der Mafia als Geldwäschezentrale dient. Daraufhin sagt Largo dem Bösen den Kampf an.

  4. US (1914) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    3
    3
    Abenteuerserie mit Pearl White und Crane Wilbur

    Der reiche Mr. Marvin vermacht sein gesamtes Vermögen seinem Schützling Pauline, allerdings soll sie erst erben, wenn sie heiratet. Bis dahin wird der Reichtum durch den zwielichtige Sekretär Mr. Koerner verwaltet. Dass Pauline mehr Interesse an Abenteuern als an einer Eheschließung hat – sie will nämlich Schriftstellerin werden – bietet dem Schurken reichlich Gelegenheit, Anschläge auf sie zu verüben, um das Geld für sich zu behalten.

  5. US (2023) | Superhelden-Serie, Drama
    ?
    23
    1
    Superhelden-Serie von James Patrick Stoteraux und Chad Fiveash mit Oscar Morgan und Navia Ziraili Robinson

    Gotham Knights ist eine DC-Serie des Senders The CW. Nach dem Tod von Batman schlieĂźt sich Bruce Waynes Adoptivsohn mit den Kindern bekannter Schurken und Schurkinnen aus Gotham City zusammen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.