Die besten Actionserien - Familiengeheimnis

  1. US (2021) | Actionserie, Buddy-Serie
    Hawkeye
    7
    104
    64
    Actionserie von Jonathan Igla mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld

    Hawkeye ist eine Marvel-Serie von Disney+, in der Jeremy Renner erneut als Bogenschütze Clint Barton auftritt. Im Zentrum der Serie steht die begabte Bogenschützin Kate Bishop, die die Identität des Hawkeye von ihrem Mentor Clint übernimmt.

  2. 6
    79
    58
    Actionserie von Chris Black und Matt Fraction mit Anna Sawai und Ren Watabe

    Monarch: Legacy of Monsters ist eine Serie von Apple TV+, die mit den Filmen des MonsterVerse verbunden ist. Godzilla hat im Jahr 2014 Teile San Franciscos zerstört und die Existenz von Monstern offenbart. Nun folgen wir der Geschichte einer Familie, die mit der geheimen Organisation Monarch in Kontakt kommt.

  3. US (2023) | Actionserie, Komödie
    7.2
    24
    5
    Actionserie mit Ben Wang und Michelle Yeoh

    American Born Chinese ist eine Action-Comedy von Disney+, die den gleichnamigen Comic von Gene Luen Yang adaptiert. Diese folgt den Erlebnissen des Schülers Jin Wang, der in einen Kampf der Götter aus der chinesischen Mythologie hineingezogen wird.

  4. US (2022 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.7
    14
    15
    Abenteuerserie mit Lisette Alexis und Catherine Zeta-Jones

    Das Vermächtnis von Montezuma (im Original: National Treasure: Edge of History) von Disney+ folgt den Abenteuern von Jess und ihren Freunden, die ihr Familiengeheimnis lüften und einen verborgenen Schatz finden wollen. Die Serie basiert auf den Filmen Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches.

  5. DE (2022) | Horrorserie, Actionserie
    4.3
    75
    99
    Horrorserie mit Lance Reddick und Ella Balinska

    Mit Resident Evil adaptiert Netflix die erfolgreiche Horror-Videospielreihe als Realfilm-Serie. Die Handlung folgt Jade Wesker, die in einer Welt voller von T-Virus infizierter Monster um ihr Überleben kämpft. Die Serie startet im Juli 2022 bei Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Kriminalserie

    Die Serie basiert auf den Comics von Jean Van Hamme. Es geht um Largo Winch über Nacht zum reichsten Mann der Welt, da sein Ziehvater unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt. Doch dann findet er heraus, dass das geerbte Firmenimperium “Group W” der Mafia als Geldwäschezentrale dient. Daraufhin sagt Largo dem Bösen den Kampf an.