Die besten Actionserien - Gesetz

  1. Halo 4: Forward Unto Dawn
    6.3
    41
    21
    Actionserie mit Tom Green und Anna Popplewell

    Halo 4: Forward Unto Dawn handelt von Thomas Lasky (Tom Green) und beginnt im Jahr 2525. Zu Beginn der US-amerikanischen Miniserie ist Lasky ein Kadett an der Corbulo-Akademie und lässt sich wie viele andere Mitstreiter zum Offizier ausbilden. Er wird später Crewmitglied auf der UNSC Infinity.

  2. 7.3
    22
    6
    Kriminalserie mit Patrick Swayze und Travis Fimmel

    Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in "The Beast" um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove, ihn für den Besten seiner Zunft halten, bedient sich der FBI-Undercoveragent äußerst unkonventioneller Methoden. Barker drängt Dove dazu, mit seiner jeweiligen Rolle zu verschmelzen und macht ihm klar, dass der Stress und die Gefahren, die Undercoverarbeit mit sich bringt, normale Beziehungen unmöglich machen. Er und sein Mentor nehmen den Kampf gegen skrupellose Drogenbarone, gefährliche Waffenhändler, korrupte Polizisten und todbringende Auftragskiller auf, wobei Dove sein ganz eigenes Geheimnis wahrt: Er soll interne FBI-Ermittlungen gegen Barker unterstützen, der verdächtigt wird, übergelaufen zu sein. Während Dove die Rolle des Informanten aufgedrängt wird, ermittelt Barker auf eigene Faust in einer Verschwörung innerhalb des FBI, das einen geheimen, illegal operierenden Agentenring deckt.

  3. PL (2014 - 2020) | Actionserie, Drama
    7.5
    22
    3
    Actionserie mit Andrzej Zielinski und Bartlomiej Topa

    Wataha - Einsatz an der Grenze Europas ist eine Actiondrama-Serie, die von HBO Polen produziert wurde und seit 2014 ausgestrahlt wird.

  4. US (2022 - 2023) | Drama, Actionserie
    6
    25
    9
    Drama mit Luke Evans und Michiel Huisman

    Echo 3 ist ein Remake der israelischen Dramaserie When Heroes Fly von Apple TV+. Darin reisen zwei amerikanische Männer nach Südamerika, um dort nach der verschwundenen Amber Chesborough zu suchen.

  5. US (2019 - 2020) | Actionserie, Komödie
    5.4
    26
    11
    Actionserie mit Gabrielle Union und Jessica Alba

    In L.A.'s Finest, dem Serien-Spin-off von Bad Boys will die von Gabrielle Union verkörperte Syd Burnett die Vergangenheit hinter sich lassen. Als Polizistin in Los Angeles nehmen sie und ihre knallharte Partnerin Nancy es mit den gefährlichsten Kriminellen auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2023) | Western, Actionserie
    5.7
    4
    5
    Western von Mauricio Leiva-Cock und Diego Ramírez Schrempp mit Juan Manuel Bernal und Alejandro Speitzer

    Der Kopf von Joaquín Murrieta ist eine mexikanische Western-Serie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin kreuzen sich zur Zeit des Goldrausches die Wege der Banditen Joaquín Murrieta und Joaquín Carrillo, die einen gemeinsamen Feind, den gefürchteten Gesetzeshüter Harry Love, bekämpfen.