Die besten Actionserien von 1965

  1. US (1965 - 1966) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    1
    Actionserie mit Anne Francis und John Ericson

    Privatdetektivin Honey West (OT: Honey West) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1965 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. GB (1965 - 1968) | Kriminalserie, Detektivserie
    ?
    6
    1
    Kriminalserie von Arthur Conan Doyle mit Peter Cushing und Nigel Stock

    Sherlock Holmes erzählt von den spannenden Fällen des Meisterdetektives.

  3. US (1965 - 1969) | Western, Science Fiction-Serie
    ?
    3
    Western mit Robert Conrad und Ross Martin

    Verrückter Wilder Westen (OT: The Wild Wild West) ist eine US-amerikanische Western-Serie, die im Jahr 1965 zum ersten Mal auf CBS ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    Actionserie mit Margot Trooger und Heinz Drache

    13 Unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges Intercontinental Express: Kommissar Krapp beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der Verdächtige seine Schwester aus dem Waggon gestoßen haben soll. Zwei alte Damen haben eine Reise nach Rom gewonnen. Sie ahnen allerdings nichts, dass sie unterwegs von Rauschgiftschmugglern dazu benutzt werden, ihre heiße Ware sicher über die Grenze zu bringen. Und die Agentin Eva von der Spionage-Abwehr verfolgt im Express ein höchst verdächtiges Pärchen.