Die besten Actionserien von 2006

  1. JP (2006 - 2012) | Splatterserie, Horrorserie
    Hellsing Ultimate OVA
    8.1
    147
    26
    Splatterserie mit Norio Wakamoto und Jōji Nakata

    Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen…

  2. GB (2006 - 2007) | Polizeiserie, Science Fiction-Serie
    7.8
    152
    22
    Polizeiserie von Ashley Pharoah und Tony Jordan mit John Simm und Philip Glenister

    Life on Mars handelt von dem Polizisten Sam Tyler, der von einem Auto angefahren wird, sein Bewusstsein verliert und im Jahr 1973 wieder aufwacht. Nach seinem Zeitsprung beginnt er wieder als Polizist zu arbeiten und versucht, ein eher rückständiges, marodes Ermittlerteam zu organisieren, um gemeinsam Kriminalfälle zu lösen.

  3. JP (2006) | Anime, Actionserie
    7.7
    149
    14
    Anime mit Daisuke Namikawa und Houko Kuwashima

    Der brave Angestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen: Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot. Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um die sexy Scharfschützin Revy an und erhält den Spitznamen “Rock”.

  4. US (2006 - 2009) | Actionserie, Thriller
    7.7
    52
    9
    Actionserie mit Dennis Haysbert und Regina Taylor

    The Unit ist ein amerikanisches Actiondrama über die Soldaten einer strenggeheimen Spezialeinheit, der die Delta Force als Vorbild diente. The Unit lief zwischen 2006 und 2009 beim Sender CBS in den USA.

  5. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2006 - 2008) | Anime, Fantasyserie
    7.1
    21
    Anime mit Takahiro Sakurai und Megumi Toyoguchi

    Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen. Die Einzigen, die sie bekämpfen können, sind die Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der nach seiner Ausbildung im schwarzen Orden eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Akuma spielen wird.

  8. JP (2006 - 2010) | Actionserie, Komödie
    7.5
    9
    Actionserie mit Hidenobu Kiuchi und Junko Takeuchi

    Katekyo Hitman Reborn! ist eine Serie mit Junko Takeuchi, Hidenobu Kiuchi und Toshiyuki Toyonaga, die 2006 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. 6.1
    10
    1
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/stay night ist eine Anime-Serie, die 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2006) | Actionserie, Anime
    6.1
    8
    Actionserie

    2006 vom Studio Toei Animation unter der Regie von Hajime Kamegaki produzierte 25-teilige Anime-Fernsehserie. Vorlage war die gleichnamige Mangareihe des japanischen Zeichners Oh! Great.

  11. 5.8
    2
    1
    Actionserie

    Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die Überlebenden treten dem Polizeidienst bei um die Dämonen zu jagen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass man mit Schusswaffen nicht gegen die Herrscher der Unterwelt ankommen kann. Doch eine Geheime Einheit Namens Tokko taucht plötzlich auf und retten den Polizisten das Leben, mit scharfen Klingen zerteilen sie die Damonen. Aber reicht diese kleine Gruppe aus die Übermacht an Monstern zu beseitigen.

  12. 4.4
    16
    10
    Vampirserie mit Sticky Fingaz und Jill Wagner

    In diesem TV-Ableger der “Blade”-Filme tut sich der Daywalker Blade (Kirk Jones) mit der jungen Krista Starr, deren Zwillingsbruder von einem bösen Vampir getötet wurde, und dem Waffenspezialisten Shen zusammen.

  13. US (2006) | Actionserie, Drama
    ?
    Actionserie mit Marika Dominczyk und Dougray Scott

    Mickey und James planen, in der Woche der Oscarverleihung einige Juweliere am Rodeo-Drive um ihre Tresorinhalte zu erleichtern. Allerdings ist alleine schon die Ausrüstung für einen solchen Beutezug viel zu teuer für sie, daher wollen sie zuerst einmal - zur Vorfinanzierung - eine Bank ausnehmen. Hierbei geraten sie allerdings nicht nur mit der Polizei in Konflikt, sondern auch mit einer anderen Gangsterbande, deren Pläne sich mit den ihren überschneiden.

  14. JP (2006 - 2007) | Anime, Drama
    ?
  15. JP (2006) | Anime, Actionserie
    ?
  16. JP (2006 - 2008) | Abenteuerserie, Anime
  17. DE (2006) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    Drama mit Christina Beyerhaus und Andreas Brucker

    Zwei Familienoberhäupter werden samt Ihrem Clan von der Vergangenheit eines Kindesentführung eingeholt. Eine dramatische Gerschichte von Liebe, Eifersucht und Versöhnung der Väter, Söhne und der Opfer, die zum guten Ende führt.

  18. ?
    Science Fiction-Serie

    Der legendäre Piratenkönig Bruce wurde von Madame Marciano, dem Oberhaupt der kriminellen Gilde, ermordet. Er vererbt seiner Tochter Franca 10 Millionen Space Dollar, die irgendwo auf dem Planeten Graceland versteckt sind. Der abgebrühte Space Pirat Mister, Kapitän des Raumschiffs "Coyote", und seine Crew setzen alles daran, Franca zu ihrem Erbe zu verhelfen, ehe Madame Marciano oder die auf Mister angesetzte Privatdetektivin Angelica Burns den Schatz finden.

  19. JP (2006 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    1
    Anime mit David Matranga und Brittney Karbowski

    Paris 18. Jahrhundert: D’Eons Schwester wird tot aufgefunden und er macht sich auf die Suche nach ihrem Mörder. Dabei passieren ihm allerhand myteriöse Dinge und er bekommt es mit Psalmen zu tun, die Tote kurzzeitig als Monster zum Leben erwecken. Immer wieder fährt auch der Geist seiner Schwester in ihn und versucht mit ihm zu kommunizieren.

  20. JP (2006 - 2007) | Superhelden-Serie, Anime
    ?
    2
    Superhelden-Serie mit Emiri Katō und Michael Dobson

    Anime-Ableger der US-amerikanischen Serie Powerpuff Girls von Cartoon Network. Diese Version unterscheidet sich stark von der Vorlage, z.B. sind die drei Mädchen hier keine Schwestern und sie beschützen statt City of Townsville nun Tokyo City…

  21. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    2082. Das Team Erde hat sich qualifiziert an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10.000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten des Universums mit ihren Raumschiffen messen. Dieses Jahr muss das Team Erde alles geben, sonst droht ihrem Heimatplaneten ein Angriff durch die aggressiven Crogs. Doch kurz vor dem Rennen fällt ihr Starpilot Jorden aus. Nun muss Molly in dem lebensgefährlichen Rennen bestehen und um den Sieg für die Erde kämpfen.

  22. FR (2006 - 2011) | Anime, Actionserie
    ?
    1
  23. ?
    2
    1
    Anime mit Yumiko Shaku und Grant James

    2006 ausgestrahlte Animeserie, die auf den Mangas von Shotaro Ishinomori beruht.

  24. US (2006) | Actionserie, Drama
    ?
    16
    2
    Actionserie mit Moon Bloodgood und Taye Diggs

    Die ABC-Serie Day Break handelt von einem Polizisten (Taye Diggs), der verhindern muss, dass ein geliebter Mensch umgebracht wird, während er selbst fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird.