Die besten Agentenserien der 1970er

  1. GB (1979) | Thriller, Drama
    König, Dame, As, Spion
    7.2
    73
    3
    Thriller mit Alec Guinness und Michael Jayston

    Siebenteilige britische Agentenserie von Arthur Hopcraft nach dem gleichnamigen Roman von John le Carré. Der frühere britische Geheimagent George Smiley (Alec Guinness) wird von aus dem Ruhestand geholt, um einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu finden.

  2. FR (1976 - 1977) | Actionserie, Thriller
    6.3
    11
    2
    Actionserie mit Patrick Macnee und Gareth Hunt

    Kurzlebiger Seventies-Nachklapp der Kultserie aus den Sechzigern: Auch in einem neuen Jahrzehnt und mit seinen neuen Partnern Purdey und Mike Gambit muß der elegante Geheimagent John Steed (Patrick Macnee) allerhand skurille Fälle aufklären...

  3. AU (1971 - 1973) | Drama, Thriller
  4. RU (1973) | Agentenserie, Drama
    ?
    1
    Agentenserie mit Vyacheslav Tikhonov und Yefim Kopelyan

    17 Augenblicke des Frühlings (OT: Semnadtsat mgnoveniy vesny) ist eine Serie, die im Jahr 1973 erstmals ausgestrahlt wurde.

  5. US (1975 - 1976) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Anthony Franciosa und Laraine Stephens

    Matt Helm - Im Dschungel der Großstadt ist eine US-Dramaserie, die erstmals 1975 ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1970) | Drama, Agentenserie
    ?
    1
  8. ?
    6
    1
    Agentenserie mit David Jason und Noel Coleman

    Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

  9. US (1970) | Agentenserie, Parodie
    ?
    4
    Agentenserie von Stan Burns

    Lancelot Link: Secret Chimp könnte eine ganz normale Agenten-Serie der 1960er Jahre sein – doch hier übernehmen statt Schauspielern ausschließlich trainierte Schimpansen die Rollen von Agenten, Schurken und verführerischen Femme Fatales.