Die besten Animationsserien, Animes und Science Fiction-Serien bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieAnimeScience Fiction-SerieDisney+
  1. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    Star Wars: Visionen
    6.2
    53
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  2. 7.7
    11
    1
    Anime mit Sayaka Senbongi und Gen Satou

    In der Welt des Anime Tengoku Daimakyo aka Heavenly Delusion werden Kinder von Robotern hinter schützenden Mauern erzogen, die sie vor der zerstörten post-apokalytischen Außenwelt und den darin lebenden Monstern beschützen.

  3. ?
    2
    Actionserie mit Yûsuke Kobayashi und Yûichi Nakamura

    Go! Go! Loser Ranger! ist eine Anime-Serie über einen Fußsoldaten, dessen Armee vor 13 Jahren die Erde invadieren wollte und von einer Heldentruppe namens Dragon Keepers besiegt wurde. Jetzt tarnt er sich als Mensch, um die Dragon Keepers zu infiltrieren und zu zerstören.