Die besten Animationsserien, Fantasyserien und Mysterythriller

  1. JP (2005 - 2014) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Mushishi
    8
    127
    7
    Mysterythriller mit Travis Willingham und Kôjun Itô

    Die Mushi sind weder Pflanzen noch Tiere. Die naturverbundenen, urwüchsigen Wesen sind für die meisten Menschen unsichtbar. Die wenigen, die sie sehen können, sind die Mushishi, die Mushi-Meister. Ginko ist einer von ihnen.

  2. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    7.7
    60
    17
    Anime

    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu "Magical-Girls" werden, Magierinnen, die böse Hexen jagen, um den Menschen zu helfen.

  3. JP (2010) | Drama, Fantasyserie
    7.3
    22
    10
    Drama mit Koki Uchiyama und Tôru Ohkawa

    Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

  4. 6.2
    12
    2
    Anime mit Kaori Nazuka und Hiroshi Yanaka

    Der Charakter Tsukasa wacht eines Tages im Online-Rollenspiel The World auf und kann sich an nichts erinnern. Pikant: Im Gegensatz zu den anderen Spielern existiert er nur in der Online-Welt. Zusammen mit einigen Freunden macht er sich auf, das Geheimnis um seine Herkunft zu lüften.

  5. JP (2007 - 2010) | Komödie, Mysterythriller
    6.1
    10
    Komödie

    An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2004 - 2019) | Actionserie, Mysterythriller
    5.9
    7
    3
    Actionserie von Iginio Straffi

    An der Schule von Alfea lassen jugendliche Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei ausbilden. Dort studiert auch Bloom, die ein Geheimnis umgibt, das nicht einmal sie selbst kennt, zusammen mit ihren Freundinnen Stella, Musa, Tecna und Flora. Das düstere Schloss von Cloud Tower beherbergt dagegen die Schule der Hexen. Hier wird die dunkle Magie gelehrt und hier versteckt sich auch ein gefährliches Hexentrio: Icy, Darcy und Storm! Im Red Fountain College schließlich werden jugendliche "Erdlinge" in der Kunst der Zauberei und des Drachentötens ausgebildet. Immer wieder treffen die jungen Helden auf die Feen und Hexen, unter wechselnden Vorzeichen zwischen Freundschaft und Feindschaft.

  8. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  9. ?
    1
    1
    Fantasyserie mit Yûki Kaji und Takahiro Sakurai

    Laughing Under the Clouds ist eine Serie mit Yûki Kaji, Takahiro Sakurai und Mamiko Noto, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2015) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    Komödie mit Junichi Suwabe und Aoi Yuki

    Yuri Kuma Arashi ist eine Serie mit Junichi Suwabe, Aoi Yuki und Ami Koshimizu, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. ?
    2
    1
    Computeranimationsserie mit Janyse Jaud und Kirby Morrow

    Broken Saints erzählt die Geschichte von vier Fremden, die apokalyptische Visionen haben und gleichzeitig in einer dunklen Stadt stranden. Ihr Schicksal und das Schicksal der Menschheit scheint auf mysteriöse Weise mit einem globalen Satelliten-Netzwerk verbunden zu sein. Es gibt viele dunkle Geheimnisse, die sie enthüllen müssen, um ihre Bestimmung zu erkennen.

  12. ?
    1
    Anime

    .hack//Liminality ist eine vierteilige Original Video Animation.

  13. JP (2021 - 2022) | Fantasyserie, Anime
    ?
    1
  14. JP (2020) | Fantasyserie, Anime