Die besten Animationsserien - Rap-Musiker

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieRap-Musiker
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hammerman
    ?
    1
    1
    Zeichentrickserie

    Im Mittelpunkt dieser Zeichentrickserie stand der Rapper MC Hammer, der sich mittels magischer Tanzschuhe in den namensgebenden Superhelden Hammerman verwandeln konnte, der mittels Rapmusik Verbrecher und Schurken bekämpfte.

  2. ?
    6
    Animationsserie mit Bobby Moynihan und Danny McBride

    In der animierten Serie Chozen geht es um den titelgebenden Charakter Chozen, einem schwulen weißen Rapper, der soeben aus dem Gefängnis entlassen wurde. Während seiner Zeit im Knast hat er seine Lebenseinstellung komplett geändert und will sich nun als Rapkünstler in der Szene etablieren.