Die besten Animationsserien - Restaurant

  1. Futurama
    7.5
    127
    78
    Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen mit Billy West und Katey Sagal

    Der Pizzajunge Fry wird im Jahr 1999, wenige Sekunden vor dem Ende des Jahres, eingefroren, und exakt 1000 Jahre später aufgetaut. Über Umwege landet er dann bei einem entfernten Verwandten, Professor Farnsworth, der eine Weltraumspedition mit dem Namen “Planet Express” betreibt.

  2. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    7.3
    89
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  3. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  4. 6.6
    15
    7
    Komödie mit Juliette Lewis und Jonathan Silverman

    Eine ursprünglich bei Showtime ausgestrahlte Zeichentrickserie des Produzenten Brett Merhar, der seinen eigenen Comic als Vorlage genutzt hat. Darin geht es um eine dysfunktionale Familie, zu der eine kettenrauchende Großmutter, ein naiver Enkel und ein alkoholsüchtiger Vater Vater gehören. Ebenfalls mit dabei sind ein drogensüchtiges Frettchen und das attraktive Mädchen von nebenan.