Die besten Animationsserien - Scheidung

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieScheidung
  1. US (2016 - 2017) | Animationsserie, Komödie
    Son of Zorn
    6.9
    23
    2
    Animationsserie mit Johnny Pemberton und Cheryl Hines

    Die Comedyserie Son of Zorn ist ein Hybrid aus Animations- und Live-Action-Serie. Darin zieht Zorn, ein barbarischer Krieger aus dem fernen Land Zephyria, nach Kalifornien, um seiner geschiedenen Ehefrau und seinem Sohn nahe zu sein.

  2. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.8
    11
    15
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  3. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Vom Matratzenverkäufer zum Privatdetektiv – dies ist zum Beispiel eine Karriere in Stroker & Hoop, einer animierten us-amerikanischen Serie von 2004. Dass die Karriere aber zum Guten verlief, lässt sich hingegen bezweifeln. Stroker & Hoop steht vielversprechend auf der Tür zu ihrer Privatdetektei, doch von Erfolg kann kaum die Rede sein, besäßen sie nicht das Wunderauto C.A.R.R. …