Die besten Animationsserien - Straße

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieStraße
  1. GB (1999 - 2001) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Unten am Fluss - Watership Down
    6.7
    23
    1
    Animationsserie mit Stephen Mangan und John Hurt

    Die Serie folgt wie die Verfilmung von 1978 einer Gruppe Kaninchen um den Rammler Hazel auf der Suche nach einem neuen Zuhause, hier jedoch ohne die Brutalität und Moralisierung der Vorlage, und erzählt die Geschichte weiter, nachdem die Kaninchen ihr neues Zuhause gefunden haben und sich mit weiteren Problemen auseinandersetzen müssen.

  2. 7.2
    8
    Romantische Komödie mit Kento Hayashi und Takaya Kamikawa

    Kou Ichinomiya wollte eigentlich nie Schulden haben. Doch seitdem ihm die Venusianerin Nino das Leben gerettet hat, steckt er genau in diesen drin. Im Drang seine Schulden ohne Verzögern zurückzuzahlen, geraten die Verhandlungen so weit außer Kontrolle, dass er von nun zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Dorf-Gemeinschaft unter der Brücke hausen muss. Seines bürgerlichen Namens entledigt erwartet ihn nun ein neuer Name vom Dorfvorsteher, dem hiesigen Kappa.