Die besten Animationsserien der 2010er aus USA bei Maxdome Store

  1. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    DreamWorks Dragons
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  2. 7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  3. US (2010 - 2019) | Animationsserie
    6.5
    16
    18
    Animationsserie

    In Mein kleines Pony leben die verschiedensten bunten Ponys im paradiesgleichen Ponyland friedlich zusammen.

  4. 5.5
    8
    Animationsserie mit Anthony Daniels und Tom Kane

    Lego Star Wars: Droid Tales ist eine Animationsserie, die in fünf Episoden die Ereignisse der ersten sechs Star Wars-Episoden aus den Augen der Droiden R2-D2 und C-3PO nacherzählt.

  5. US (2018 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Skylar Astin und Ron Funches

    DreamWorks Trolls: The Beat Goes On! setzt dort ein, wo der vorherige Animationsfilm aufgehört hat. Poppy, Branch und die anderen Bewohner des Dorfes der Trolle erleben in The Beat Goes On! weitere Abenteuer. (ET)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie

    Dinotrux ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von DreamWorks für Netflix produziert wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um die Abenteuer von Wesen, die zur einen Hälfte Trucks und zur anderen Hälfte Dinosaurier sind.