Die besten Animes und Romantischen Komödien der 2010er

  1. Maid-Sama
    8
    30
    10
    Anime mit Ayumi Fujimura und Kana Hanazawa

    Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden.

  2. 7.4
    53
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  3. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Anime
    7.5
    8
    1
    Romantische Komödie mit Koki Uchiyama und Kana Hanazawa

    Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza ist eine Serie mit Kouki Uchiyama, Kana Hanazawa und Yûki Kaji, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.6
    7
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  8. 6.7
    8
    2
    Anime mit Yumi Hara und Tsubasa Yonaga

    Dusk Maiden of Amnesia ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. 6.7
    4
    3
  10. 7.7
    8
    1
    Anime mit Takuya Eguchi und Megumi Han

    My Love Story!! ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. 

  11. JP (2017 - 2023) | Anime, Romantische Komödie
    7.4
    5
    1
    Anime mit Saori Hayami und Asuka Ôgame

    Masamune-kun's Revenge (OT: Masamune-kun No Revenge) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. JP (2013 - 2014) | Drama, Anime
    7.5
    6
    1
    Drama mit Yui Horie und Makoto Furukawa

    Golden Time (OT: Gôruden taimu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. JP (2019 - 2021) | Anime, Drama
    7.5
    8
    2
  14. JP (2018) | Anime, Drama
    6.9
    4
    3
  15. 6.9
    6
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita

    Inu x Boku SS ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Tomokazu Sugita und Mamoru Miyano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  16. 7.2
    8
    Romantische Komödie mit Kento Hayashi und Takaya Kamikawa

    Kou Ichinomiya wollte eigentlich nie Schulden haben. Doch seitdem ihm die Venusianerin Nino das Leben gerettet hat, steckt er genau in diesen drin. Im Drang seine Schulden ohne Verzögern zurückzuzahlen, geraten die Verhandlungen so weit außer Kontrolle, dass er von nun zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Dorf-Gemeinschaft unter der Brücke hausen muss. Seines bürgerlichen Namens entledigt erwartet ihn nun ein neuer Name vom Dorfvorsteher, dem hiesigen Kappa.

  17. JP (2015 - 2017) | Anime, Romantische Komödie
    6.6
    4
    1
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Kiyono Yasuno

    Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie folgt dem Oberschüler Tomoya, der zusammen mit drei seiner Mitschülerinnen ein eigenes Videospiel entwickeln will.


  18. JP (2019) | Fantasyserie, Anime
    ?
    1