Die besten Animes von 1989

  1. JP (1989 - 2003) | Anime, Abenteuerserie
    Dragon Ball Z
    7.9
    108
    98
    Anime von Akira Toriyama mit Masako Nozawa und Naoko Watanabe

    Dragon Ball Z ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Akira Toriyama basiert und darüber hinaus als Nachfolgeserie zu Dragon Ball fungiert. Die Geschichte handelt von dem Krieger Son-Goku, der mittlerweile verheiratet ist und einen Sohn hat. Weiterhin dreht sich die Handlung um die Abenteuer, die Son-Goku mit seinen Freunden und seiner Familie erlebt.

  2. JP (1989 - 1992) | Anime, Fantasyserie
    7.1
    51
    11
    Anime

    Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle. Plötzlich verwandelt sich Ranma wenn er kaltes Wasser berührt in ein Mädchen und sein Vater in einen riesigen Panda. Die beiden leben bei der Tendo Familie. Ranma ist mit Akane Tendo verlobt, obwohl sie sich wie Hund und Katze verstehen. Und das ist das Geheimnis für den Humor dieser Erfolgsserie. Viele Feinde von Ranma sind in Akane verliebt und ebenso anders herum. Aber Ranma hat als Mädchen auch Verehrer... Wie die Liebe ebenso spielt! Dieser Mix verspricht eine Menge Spaß und Verwechslung. Natürlich brilliert die Serie mit vielen Kampfszenen, da sich die vielen verschiedenen Kampfkünstler gegenseitig provozieren und gegeneinander antreten.

  3. JP (1989) | Abenteuerserie, Anime
    4
    1
    2
    Abenteuerserie

    Zeichentrickserie um die gleichnamige Computerspielreihe: Prinzessin Zelda und Link müssen einen magischen Gegenstand davor bewahren, daß er dem bösen Zauberer Ganon in die Hände fällt.

  4. JP (1989 - 1990) | Anime, Komödie
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    8
    1
    Animationsserie

    Ende des 20. Jahrhunderts ist Japan zur führenden Weltmacht geworden. Gleichzeitig ist es auch das Hauptziel von Terroristen geworden. Die Spezialeinheit SSF des japanischen Geheimdienstes versucht die terroristische Bedrohung jedoch mit allen Mitteln aufzuhalten.