Die besten traurigen Animes - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    Avatar - Der Herr der Elemente
    8.2
    442
    103
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren...

  2. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    6.8
    155
    26
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi...

  3. ?
    5
    Anime

    Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis beherbergt: In ihm erwacht der “Soultaker”.
    Auf der Suche...