Die besten Animes mit Satoshi Hino bei - Im Stream

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. JP (2015) | Anime
    7.6
    45
    14
    Anime mit Satoshi Hino und Shigeru Chiba

    Overlord ist eine Animeserie, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde. Nachdem das beliebte VR-Game Yggdrasil abgeschaltet wird, befinden sich immer noch Spieler gefangen darin. In dieser neuen Welt beschließt der Spieler Momonga, die Herrschaft an sich zu reißen. (MW)

  3. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
  4. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2022) | Anime, Animationsserie
    6.5
    7
    3
    Anime mit Kenjirô Tsuda und Sanae Kobayashi

    Thermae Romae Novae ist eine Animeserie von Netflix und folgt Lucius, einem Designer für Bäder im Römischen Imperium. Als er durch die Zeit reist und im modernen Japan landet, stellt er bald fest, dass die zwei Kulturen gar nicht so verschieden sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  8. JP (2005 - 2012) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    4
    Anime mit Rie Kugimiya und Satoshi Hino

    Shana of the Burning Eyes ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Satoshi Hino und Ayako Kawasumi, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2018) | Anime
    4.4
    3
    2
    Anime mit Satoshi Hino und Kazuyuki Okitsu

    Die Animeserie Back Street Girls handelt von 3 Yakuza, die bei ihrem Boss in Ungnade gefallen sind. Daraufhin stellt er sie vor die Wahl: sich das Leben zu nehmen oder sich in Thailand einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen und fortan als Idol-Trio zu weiblichen Berühmtheiten werden. (MW)

  10. ?
    6
    Samuraiserie mit Daisuke Ono und Takeshi Kusao

    Samurai Warriors (OT: Sengoku Musou) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.