Die besten Anwaltsserien von 2006 aus Nordamerika

Du filterst nach:Zurücksetzen
Anwaltsserie2006nordamerika
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006 - 2008) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    Shark
    7.1
    17
    4
    Anwaltsserie mit James Woods und Danielle Panabaker

    Sebastian Stark ist die unangefochtene Nummer Eins unter den Staranwälten von Los Angeles: Er ist ein brillanter Jurist, ehrgeizig und siegesbesessen, einfallsreich in der Wahl seiner Methoden und wenn es sein muss, auch skrupellos. Letzteres hat ihm den Spitznamen “Shark” eingebracht.

  2. 7.6
    9
    2
    Kriminalserie mit Victor Garber und Kerr Smith

    Diese Serie dreht sich um den Anwalt Ron Trott, der eine der erfolgreichsten Anwaltskanzleien in Los Angeles sein Eigen nennt, und eine Gruppe von Spezialisten um sich versammelt hat, mit denen er auch die kniffligsten Fälle angeht. Auf juristischer Seite ist der ehemalige Staatsanwalt Luther Graves ein wichtiger Teil des Teams, die Arbeit an der "Front" liegt zumeist in den zuverlässigen Händen von Anwalt Tom Nicholson und der Forensikerin Alden Tuller.