Die besten Arztserien und Romantischen Komödien - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ArztserieRomantische Komödieim Stream
  1. Doc meets Dorf
    4.8
    2
    4
    Arztserie mit Inez Bjørg David und Bert Tischendorf

    Die Romantik-Serie Doc meets Dorf von RTL erzählt von der Top-Herzchirurgin Fritzi Frühling (Inez Bjørg David), die sich in der Großstadt richtig wohlfühlt. Doch es kommt immer anders als man denkt, denn plötzlich verliert sie ihren Freund und ihren Job und erbt einen Bauernhof in einem Kaff in Brandenburg. Dort wird sie die neue Dorfärztin und muss sich die Praxis mit ihrem Ex-Freund teilen. Gott sei Dank gibt es da noch den attraktiven Nachbar Kai.

  2. KR (2019 - 2020) | Liebesserie, Arztserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kye-Sang Yoon und Ji-won Ha Lee Kang und Moon Cha Young sind sich als Kinder begegnet. Jahre später treffen sie sich in einem Hospiz wieder: Er ist Neurochirurg und sie Köchin. Jeder trögt seine Narben mit sich rum und nur langsam nähern sie sich wieder an.