Die besten Arztserien - Erfolg

  1. US (2009 - 2016) | Komödie, Drama
    Royal Pains
    6.7
    29
    11
    Komödie mit Mark Feuerstein und Paulo Costanzo

    Im Mitelpunkt von “Royal Pains” steht der Arzt Dr. Hank Lawson, der, nachdem er fälschlicherweise am Tod eines eines Patienten beschuldigt wurde, nach Hamptons zieht, wo er als Privatarzt für die hier lebenden Reichen und Prominenten arbeitet. Außerdem bekommt er die Möglichkeit, sich im lokalen Krankenhaus um die minder Bemittelten zu kümmern – und so in seiner neuen Heimat sowohl für sich selbst als auch für die Allgemeinheit etwas Gutes zu tun.

  2. US (2016 - 2017) | Arztserie, Drama
    7.4
    13
    Arztserie mit Odette Annable und Matthew John Armstrong

    Pure Genius ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS.