Die besten Arztserien von 2014

  1. US (2014 - 2015) | Drama, Arztserie
    The Knick
    8.2
    759
    59
    Drama von Jack Amiel und Michael Begler mit Clive Owen und Zuzanna Szadkowski

    The Knick ist eine Serie, bei der Steven Soderbergh Regie führt und als Produzent fungiert. Die Handlung spielt um 1900 und stellt die Mitarbeiter eines New Yorker Krankenhauses in den Vordergrund. Ohne moderne Technik und den medizinischen Fortschritt müssen die Ärzte und Krankenschwestern ihren Alltag meistern.

  2. DE (2014) | Arztserie
    6.3
    6
    8
    Arztserie mit ChrisTine Urspruch und Miroslav Nemec

    Bei Dr. Klein handelt es sich um eine ZDF-Vorabendserie. Diese handelt von einer Kinderärztin und ihren allätglichen Problemen.

  3. DE (2014) | Arztserie
    7.8
    5
    4
    Arztserie mit Bernhard Piesk und Laura Osswald

    Der Knastarzt ist eine Arztserie, die seit dem Jahr 2014 auf RTL ausgestrahlt wird. Die Geschichte der Serie dreht sich rund um die Erlebnisse von Dr. Tobias Falk, der verhaftet wird, da er scheinbar aktive Sterbehilfe bei einer krebskranken Patientin geleistet hat und nun ihr gesamtes Vermögen erbt.

  4. KR (2014) | Arztserie, Psychodrama
    8.2
    4
    1
    Arztserie mit Hyo-jin Kong und In-seong Jo

    It's Okay, That's Love (OT: Gwaenchanhah, Sarangiya) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. DE (2014) | Arztserie
    ?
    1
    1
    Arztserie mit Idil Üner und Marc Schulze

    In Sibel und Max geht es um die Geschehnisse in einer multikulturelle Großstadtpraxis. Bei dem Format handelt es sich um eine ZDF-Vorabendserie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2014) | Drama, Arztserie
    ?
    4
    Drama mit Jong-Suk Lee und Jin Se-Yeon

    In der südkoreanischen Dramaserie Doctor Stranger wird Park Hoon als Kind nach Nordkorea entführt und dort zum Arzt ausgebildet. Mit seiner großen Liebe Jae Hee will er als Erwachsener nach Südkorea fliehen und verliert sie bei der Flucht. In Südkorea trifft er auf eine Frau, die genauso aussieht wie sie.