Die besten Baseball-Serien der 2010er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baseball-Serie2010er
  1. Pitch
    6.6
    12
    3
    Baseball-Serie von Dan Fogelman und Rick Singer mit Kylie Bunbury und Ali Larter

    Pitch ist eine US-amerikanische Baseball-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Ginny Baker, einer schlagfertigen Baseballspielerin, die es ins Team der San Diego Padres schafft und somit als erste Frau in der Major League Baseball spielt.

  2. KR (2019 - 2020) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama mit Min Namkoong und Eun-bin Park

    Südkoreanische Serie über die Vorbereitungszeit einer Baseballmannschaft der Major League

  3. US (2013 - 2014) | Komödie, Baseball-Serie
    ?
    4
    Komödie von Mark Cullen und Robb Cullen mit Maggie Lawson und James Caan

    Back in the Game dreht sich um Terry Gannon, die seit Kurzem geschieden ist. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihren Sohn alleine großzuziehen, woraufhin sie sich hilfesuchend an ihren Vater wendet. Dabei wird sie auch wieder in die Welt des Sports gezogen, aus der sie sich einst zurückgezogen hatte. Als Trainerin der Baseballmannschaft ihres Sohnes erntet sie aber nicht nur Respekt, sondern vor allem Hohn und Spott.