Die besten Computeranimationsserien, Fantasyserien und Komödien

  1. Tripping the Rift
    ?
    4
    Science Fiction-Serie mit Gina Gershon und Greg Kramer

    Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten im Universum gnadenlos verschmutzt hat. Aber auch seine Mannschaft steht ihm in nichts nach.

  2. US (2024) | Fantasyserie, Komödie
    ?
    Fantasyserie mit Susanne Blakeslee und Daran Norris

    In der CG-animierten Fantasy-Serie Fairly OddParents: A New Wish müssen sich die Elfen Cosmo und Wanda um die 10-jährige Hazel Wells kümmern, die mit ihrem Vater gerade erst in die Großstadt Dimmadelphia gezogen ist

  3. ?
    4
    1
    Computeranimationsserie

    Nach zwei erfolgreichen Kinofilmen komt die Geschichte von Flint Lockwood ins Fernsehen. Mit Cloudy With a Chance of Meatballs: The Series erobern die Fleischbällchen die heimischen Bildschirme, produziert von Sony Animation und DHX Media. Die erste Staffel von Cloudy With a Chance of Meatballs: The Series soll 26 Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von 22 Minuten umfassen. Die Handlung orientiert sich am gleichnamigen Kinderbuch aus der Feder von Judi und Ron Barrett.