Die besten Dokumentarserien und Kriminalserien der 2010er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieKriminalserie2010erUSA
  1. ?
    1
    Dokumentarserie

    The Unsolved ist eine True Crime-Serie des Senders Investigation Discovery, welche 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin ermitteln ein Polizist und ein Rechtspsychologe verschiedene ungeklärte Verbrechen.

  2. US (2016 - 2018) | Kriminalserie, Dokumentarserie
    ?
    7
    Kriminalserie

    Killing Fields ist eine amerikanische True-Crime-Serie, in der die Ermittlungen an einem Cold-Case-Fall verfolgt werden. Detective Rodie Sanchez ermittelte vor über 20 Jahren in einem nie aufgeklärten Mordfall. Nun kehrt er aus dem Ruhestand zurück, um das Verbrechen endgültig aufzulösen. (MW)

  3. ?
    1
    Kriminalserie

    Die Krimiserie Unmasking Murder beschäftigt sich mit ungelösten Mordfällen, die schon etliche Jahre zurückliegen. Joe Berlinger rief die Serie in Zusammenarbeit mit Keshet Studios ins Leben. (LE)

  4. DE (2019 - 2020) | Thriller, Politthriller
    ?
    3
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.