Die besten Dokumentarserien und Kriminalserien aus USA bei - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieKriminalserieUSAals Flatrate
  1. US (1996 - 2011) | Dokumentarserie, Kriminalserie
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    8
    37
    18
    Dokumentarserie

    Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin (OT: Forensic Files) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. 6.2
    8
    2
    Dokumentarserie

    Ermordet: Tatort Texas Killing Fields (Im Original: Crime Scene: The Texas Killing Fields ) ist eine True Crime-Dokumentation aus dem Hause Netflix und besteht aus drei Episoden. Die Serie beschäftigt sich mit den “Killing Fields” in Texas, wo über Jahrzehnte hinweg mehrere Menschen ermordet wurden.

  3. ?
    3
    Mysterythriller

    Die investigative Doku-Serie Files of the Unexplained nimmt seltsame Begegnungen der dritten Art, bizarre Vermisstenfälle, gruselige Ereignisse - allerlei Phänomene, die mit herkömmlicher Logik nicht erklärbar zu sein scheinen - unter die Lupe und versucht den Mysterien auf den Grund zu gehen.