Die besten Dokumentarserien und Kriminalserien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieKriminalserieAmazon PrimeDisney+Netflix
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. 6.6
    8
    14
    Dokumentarserie

    Die von Joe Berliner für Netflix inszenierte True-Crime-Doku John Wayne Gacy: Selbstporträt eines Serienmörders wirft einen Blick auf die schrecklichen Taten des berüchtigten Killer-Clowns und enthält Audioaufnahmen von Interviews mit John Wayne Gacy.

  2. 6.6
    13
    11
    True Crime

    Die dreiteilige Dokumentarserie Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story aus dem Hause Netflix beleuchtet die Geschichte des einstigen TV-Stars Jimmy Savile, der die Nation mit seiner Menschenliebe und verschrobenen Art begeisterte. Doch er hatte auch eine abgrundtief böse Seite, die er verbarg.

  3. 7
    15
    5
    Dokumentarserie

    Ermordet: Tatort Times Square (im Original Crime Scene: The Times Square Killer) ist eine True Crime-Dokuserie aus dem Hause Netflix. Diese beleuchtet den Fall des berüchtigten Torso-Killers, der in den 1970er Jahren in New York City mehrere Frauen missbrauchte.

  4. 6.2
    8
    2
    Dokumentarserie

    Ermordet: Tatort Texas Killing Fields (Im Original: Crime Scene: The Texas Killing Fields ) ist eine True Crime-Dokumentation aus dem Hause Netflix und besteht aus drei Episoden. Die Serie beschäftigt sich mit den “Killing Fields” in Texas, wo über Jahrzehnte hinweg mehrere Menschen ermordet wurden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    Dokumentarserie

    Crime Stories: India Detectives ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. Diese begleitet und beleuchtet unterschiedliche polizeiliche Ermittlungen in der indische Stadt Bengaluru – von dem Moment der Meldung eines Verbrechens bis zur Überführung der Täter:innen.