Die besten Dokumentarserien und Sportserien aus USA bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieSportserieUSAAmazon Prime
  1. 7.2
    6
    Dokumentarserie

    Le Mans: Racing is Everything ist eine US-amerikansiche Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die dem legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans widmet, das seit 1923 in der Welt des Rennsports für Faszination und Schrecken sorgt.

  2. 7.5
    4
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  3. ?
    1
    Dokumentarserie

    Nach seinem Draft in die NBA mit nur 19 Jahren und dem Gewinn von zwei Championships findet sich J.R. Smith mannschaftslos wieder. Er beschließt im Leben neu durchzustarten: Zum einen will er einen Uni-Abschluss nachholen, zum anderen will er sich sportlich als Golfer neu erfinden. Die 4-teilige Doku-Serie Redefined: J.R. Smith begleitet ihn auf seinem Weg.

  4. ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokuserie Eat. Race. Win. aus dem Hause Amazon begleitet die Küchenchefin Hannah Grant und ihr Team aus Köchen, die während der 104. Toure de France Speisen für die Hochleistungssportler zubereiten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2022 - 2024) | Sportserie, Dokumentarserie
    ?
    3
    Sportserie mit Deion Sanders

    Coach Prime begleitet das Jackson State University Football-Team, die Tigers, und zeigt ihre beispiellos erfolgreiche Saison - sie bleiben ungeschlagen. Die Doku-Serie versucht die Saison in ihrer Gesamtheit einzufangen, hinter die Kulissen zu schauen - die Trainings, die intimen Momente in der Kabine - aber auch auf die Spiele selbst und die Euphorie der Fans.