Die besten Dokumentarserien - Angst

  1. US (2012) | Dokumentarserie
    Im Todestrakt
    8
    63
    10
    Dokumentarserie mit Werner Herzog

    On Death Row ist eine US-amerikanische Dokumentarserie von Werner Herzog, die er zusätzlich zu seinem Dokumentationsfilm Into the Abyss realisierte. Die einzelnen Episoden bestehen aus Interviews mit Insassen des Todestrakts in einem texanischen Gefängnis.

  2. US (2015 - 2016) | Gangsterserie, Dokumentarserie
    7.2
    30
    Gangsterserie mit Rich Graff und Evan Boymel

    The Making of the Mob: New York ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause AMC. Das Format ist als achtteilige Miniserie konzipiert. Die Handlung dreht sich um den Gangsterboss Charles Luciano, der sich im New York der 1940er und 1950er Jahre ein kriminelles Imperium aufbaut.

  3. GB (2012) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Sacha Dhawan

    Welcome to India ist eine Doku-Miniserie von BBC Two. Die drei einstündigen Episoden widmen sich dem Alltag in Indien. Im Zentrum stehen unter anderem drei indische Familien auf der Suche nach einem besseren Leben für sich und nachkommene Generationen.

  4. GB (2011 - 2016) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Ross Kemp und Greg Scott

    In dieser Sky-Dokumentation taucht BAFTA-Preisträger Ross Kemp in die Schnittstellen zwischen terroristischen Vereinigungen und Verbrechersyndikaten ein. 

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2015 - 2016) | Doku-Drama, Dokumentarserie
    ?
    2
    1
    Doku-Drama mit Francis Chouler und Richard Lothian

    No Man Left Behind ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die vom Sender National Geographic Channel produziert wird. Die einzelnen Episoden arbeiten moderne Kriegstraumata amerikanischer Soldaten auf.

  7. US (2012 - 2014) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die US-amerikanische Doku-Serie Black Ops wurde erstmals 2012 ausgestrahlt und deckt geheime, militärische Operationen der USA im Krieg gegen die Taliban und Osama bin Laden auf.

  8. ?
    1
    Inszenierte Dokumentarserie

    Diktator ist eine deutsche Show, die im Jahr 2017 zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt wurde. Das Experiment: Acht junge Deutsche werden Bürger und Bürgerinnen einer fiktiven Diktatur. Eine Woche lang leben sie nach strengem Reglement ohne die Privilegien einer Demokratie.

  9. GB (2010) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Mark Gatiss

    A History of Horror with Mark Gatiss ist eine humorvolle und informative Dokumentationsserie über die Entwicklung des Horrorfilms. Die Serie wird kommentiert vom Schauspieler, Autor und Produzenten Mark Gatiss (The League of Gentlemen, Sherlock, Doctor Who).