Die besten Dokumentarserien - Bestattung

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieBestattung
  1. Charlotte Roche unter ...
    6.8
    1
    Reality Show mit Charlotte Roche

    Charlotte Roche besucht und begleitet Vertreter unterschiedlicher Berufsgruppen, vom Bestatter bis zum Müllmann.

  2. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokumentationsreihe “Final 24” erzählt die Geschichte berühmter Persönlichkeiten, die auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen sind. Mit erstmals veröffentlichten Informationen blickt die Serie auf das Leben der Stars zurück und rekonstruiert countdownartig die letzten 24 Stunden vor ihrem Tod. U.a. mit River Phoenix, Marvin Gaye, Anna Nicole Smith und 2Pac.

  3. DE (2013 - 2014) | Inszenierte Dokumentarserie, Sitcom
    ?
    2
    Inszenierte Dokumentarserie mit Nick Hein und Kimberly Michel

    Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer! ist eine deutsche Sitcom, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um drei Halbbrüder, die gemeinsam ein Bestattungsunternehmen führen, dafür allerdings nur bedingt geeignet sind.