Die besten Dokumentarserien - Gefängnis

  1. Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
    7.6
    103
    14
    True Crime Dokumentation

    30 Jahre nach der Exekution des Serienkillers Ted Bundy wirft die True-Crime-Doku Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders einen Blick auf die schrecklichen Taten des Mörders und enthält bisher unveröffentlichte Audioaufnahmen von Interviews, die Bundy während seiner Zeit im Todestrakt gab. (MW)

  2. US (2012) | Dokumentarserie
    8
    66
    10
    Dokumentarserie mit Werner Herzog

    On Death Row ist eine US-amerikanische Dokumentarserie von Werner Herzog, die er zusätzlich zu seinem Dokumentationsfilm Into the Abyss realisierte. Die einzelnen Episoden bestehen aus Interviews mit Insassen des Todestrakts in einem texanischen Gefängnis.

  3. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Lindsay Lohan und Oprah Winfrey

    Bei Lindsay handelt es sich um eine Dokumentationsserie, die von Oprah Winfrey initiiert wurde. Das Format dreht sich rund um die aktuelle Lebensphase des gefallenen Teenie-Stars Lindsay Lohan.

  4. ?
    6
    True Crime Dokumentation von Amy Berg

    Die HBO-Dokuserie The Case Against Adnan Syed erzählt die durch den Podcast Seriel bekanntgewordene Geschichte von Adnan Syed, der vor 16 Jahren wegen Mordes an der Highschool-Schülerin Hae Min Lee verurteilt wurde. (MW)

  5. ?
    2
    2
    Dokumentarserie

    Die Dokuserie Das etwas andere Gefängnis aus dem Hause Netflix berichtet von einem Knast, das seine Gefangenen weniger bestrafen, sondern viel mehr belohnen möchte, indem sie unter anderem zusammen tanzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.