Die besten Dokumentarserien - Himmel

  1. DE (2013) | Dokumentarserie
    What a Trip - Around Oz
    ?
    Dokumentarserie mit Maximilian Semsch

    Eigentlich war nur eine Testfahrt für ein E-Bike geplant, doch daraus wurde ein Trip rund um Australien – das bisher größte Abenteuer von Maximilian Semsch und seinen beiden Begleitern. In neun Folgen gibt es einige Highlights, aber auch bedrückende Tiefpunkte der Reise rund um den faszinierenden roten Kontinent zu erleben. 16.000 Kilometer voller Emotionen und unglaublichen Bildern…

  2. GB (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    A team of scientists take to the skies in one of the world's largest airships, for a unique exploration of Earth's most precious and mysterious environment - the atmosphere.

  3. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Als vor 65 Millionen Jahren ein gigantischer Asteroid auf der Erde einschlug, war dies eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes. Die Folgen führten zum Aussterben der Dinosaurier und vieler anderer Lebewesen. Doch auch wenn der Asteroid für viele den Tod bedeutete, schafften einige Lebewesen zu überleben.

  4. US (2004 - 2010) | Tierserie, Naturdokumentation
    ?
    2
    Tierserie

    Kaum jemand kann sich der Schönheit eines Sonnenaufgangs entziehen. Wenn sich erste Lichtstreifen am Horizont zeigen und das Leben langsam erwacht, erscheinen selbst die unwirtlichsten Orte wie verzaubert. In einzigartiger HD-Qualität zeigt “Sunrise Earth” Sonnenaufgänge an den unterschiedlichsten Orten der Erde.

  5. ?
    6
    1
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Charles Conrad

    Die 8-teilige Reihe “Die Planeten” dokumentiert den großen Schritt der Menschheit von ihrer galaktischen Heimat Erde hinaus in die Weiten des Universums. Modernste Computergrafik, führende Wissenschaftler und seltenes Archivmaterial vom Vorstoß in das All zeichnen diese BBC-Produktion aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.