Die besten Dokumentarserien - Terrorismus

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieTerrorismus
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2018) | Dokumentarserie
    The Radical Story of Patty Hearst
    ?
    Dokumentarserie

    The Radical Story of Patty Hearst ist eine Dokuserie des Senders CNN, die sich der Wandlung der Mogulin Patty Hearst widmet. Diese wurde als junge Frau in den 70er Jahren entführt und schloss sich später ihren Entführern, der Symbionese Liberation Army, an und wirkte an zahlreichen Überfällen mit. (MW)

  2. ?
    1
    Dokumentarserie

    Die neue Sendereihe dokumentiert, wie sich Katastrophen aus scheinbar unbedeutenden Auslösern entwickeln. Dabei kommen modernste Mittel der Rekonstruktion zum Einsatz: Archivaufnahmen, Zeugenaussagen, Spielszenen und Computeranimationen lassen die Vergangenheit lebendig werden und ermöglichen es dem Zuschauer, lebensgefährliche Situationen und riskante Rettungsmanöver hautnah mitzuerleben.

  3. US (2012 - 2014) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die US-amerikanische Doku-Serie Black Ops wurde erstmals 2012 ausgestrahlt und deckt geheime, militärische Operationen der USA im Krieg gegen die Taliban und Osama bin Laden auf.