Die besten Dokumentarserien - Waffe

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieWaffe
  1. US (2016) | Dokumentarserie
    O.J.: Made in America
    8.4
    223
    18
    Dokumentarserie mit O.J. Simpson

    O.J.: Made in America ist eine oscarprämierte Dokumentation des Regisseurs Ezra Edelman über das Leben des ehemaligen Football-Stars O.J. Simpson, der aufgrund des angeblichen Mordes an seiner Frau angeklagt, im anschließenden Jahrhundertsprozess jedoch nicht verurteilt wurde.

  2. US (2012 - 2013) | Historienserie, Dokumentarserie
    7.9
    55
    5
    Historienserie mit Oliver Stone

    The Untold History of the United States ist eine Dokumentarserie von Regisseur Oliver Stone, die für Showtime in zehn Teilen produziert wurde. Jede Episode dreht sich um einen Aspekt amerikanischer Geschichte seit dem Zweiten Weltkrieg.

  3. US (2009 - 2010) | Dokumentarserie, Reality Show
    5.7
    8
    5
    Dokumentarserie mit Steven Seagal

    Diese Reality-Action-Doku zeigt Steven Seagal bei der täglichen Streife und wie er als Waffen- und Kampfsporttrainer die örtlichen Polizisten im Nahkampf ausbildet. Die Kamera folgt der Genre-Ikone auch nach dem Einsatz und zeigt Seagal ganz privat.

  4. ?
    2
    1
    Dokumentarserie

    Spannende und spektakuläre Dokumentation über die Welt der Waffen: Was sind die tödlichsten und effektivsten Waffensysteme der Zukunft? Host und Ex-Navy Seal Richard Machowicz erteilt einen Crash-Kurs in Sachen Feuerkraft. Er reist zu den wichtigsten militärischen Testgeländen der USA, lässt sich und dem Zuschauer die technischen Neuerung erklären und legt selbst Hand an die Waffen der Zukunft.

  5. ?
    2
    1
    Dokumentarserie

    Von den amerikanischen Navy-Seals über die russische Spezial-Einheit Speznas bis hin zur französischen Fremdenlegion - diese Dokumentar-Serie beschäftigt sich mit internationalen militärischen Elite-Truppen, die überall dort zum Einsatz kommen, wo es besonders gefährlich ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.