Die besten Dokumentarserien der 2010er aus USA bei Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarserie2010erUSAMaxdome Store
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst
    8.2
    317
    9
    Dokumentarserie mit Robert Durst

    Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst (OT: The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst) ist eine US-amerikanischen Dokumentarserie. In sechs Episoden spricht Regisseur Andrew Jarecki mit Robert Durst über seine Vergangenheit. Robert Durst ist der Sohn einer Milliardärsfamilie in New York City und wurde vor Gericht drei Mal des Mordes angeklagt, ohne jemals verurteilt zu werden.

  2. US (2013 - 2023) | Dokumentarserie
    7.7
    27
    Dokumentarserie mit Shane Smith und Tom Morton

    Vice ist eine News-Dokumentations-Serie aus den USA, die in jeder Folge neue bahnbrechende Geschichten aus aller Welt dokumentiert und erzählt.

  3. US (2018 - 2020) | Dokumentarserie
    ?
    6
    1
    Dokumentarserie

    In der sechsteiligen Serie Wrong Man werden drei Fälle von Gefangenen wieder aufgerollt, um ihre Unschuld zu beweisen. Es wird davon ausgegangen, dass etwa eine von 25 Personen unschuldig ist und sich in den USA trotzdem hinter Gittern befindet. Die Serie will diesen Misstand aufzeigen. Derzeit sind etwa 2 Millionen Menschen in Haft, davon könnten etwa 94.300 unschulig sein. (ET)

  4. US (2018) | Dokumentarserie
    ?
    9
    Dokumentarserie

    Die US-amerikanische Dokuserie America to Me wirft einen Blick auf verschiedene soziale Probleme im amerikanischen Bildungssystem. Dafür kommen Schüler und Lehrer der Eliteschule River Forest High School zu Wort und erzählen ihre Geschichten. (MW)