Die besten Dokumentarserien aus USA bei Apple iTunes

  1. 8.5
    381
    14
    Naturdokumentation von Ann Druyan

    Unser Kosmos (OT: Cosmos: A Space Time Odyssey) ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause Fox.

  2. US (2015) | Dokumentarserie
    8.5
    296
    8
    Dokumentarserie mit Robert Durst

    Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst (OT: The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst) ist eine US-amerikanischen Dokumentarserie. In sechs Episoden spricht Regisseur Andrew Jarecki mit Robert Durst über seine Vergangenheit. Robert Durst ist der Sohn einer...

  3. 8.5
    112
    11
    Dokumentarserie

    Vietnam aka The Vietnam War ist eine US-amerikanische Geschichtsdokumentation von Ken Burns und Lynn Novick, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen von zehn Episoden wird die Geschichte des Vietnamkriegs in den 1960er und den 1970er Jahren umfangreich ausgerollt und...

  4. 7.9
    30
    3
    Naturdokumentation mit Anthony Bourdain und Uwe Boll

    Der Koch und Autor Anthony Bourdain bereist die Welt und zeigt dabei Kultur und kulinarische Genüsse der jeweiligen Länder. Dabei kommentiert Bourdain mit scharfer Zunge und viel Witz die Erlebnisse und Speisen aus dem Off. In Deutschland wurden unter dem selben Namen noch die Folgen der...

  5. CA (2011) | Musikserie, Kulturserie
    8.3
    50
    8
    Musikserie mit Ozzy Osbourne und Alice Cooper

    Dokumentation über die Geschichte des Heavy Metal und Hard Rock. In elf Episoden befasst sich die Serie mit dem Stammbaum des Heavy Metal und alle seinen Subgenres und Spielarten. Mit über 300 exklusiven Interviews u.a. mit Black Sabbath, Deep Purple, Metallica, Van Halen, Slash, Alice Cooper,...

  6. 7.9
    96
    6
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte"...

  7. 7.3
    12
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das...

  8. 7.5
    44
    2
    Komödie mit Eric Idle und John Cleese

    Monty Python – Almost The Truth ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2009, die die Geschichte der berühmten Komikertruppe verfolgt. Die überlebenden Mitglieder, Weggefährten und Verehrer kommen zu Wort und nehmen ken Blatt vor den Mund, wenn’s um ihre Kollegen geht.

  9. US (2012) | Dokumentarserie
    7.9
    53
    3
    Dokumentarserie mit Werner Herzog

    On Death Row ist eine US-amerikanische Dokumentarserie von Werner Herzog, die er zusätzlich zu seinem Dokumentationsfilm Into the Abyss realisierte. Die einzelnen Episoden bestehen aus Interviews mit Insassen des Todestrakts in einem texanischen Gefängnis.

  10. 7.9
    55
    5
    Historienserie mit Oliver Stone

    The Untold History of the United States ist eine Dokumentarserie von Regisseur Oliver Stone, die für Showtime in zehn Teilen produziert wurde. Jede Episode dreht sich um einen Aspekt amerikanischer Geschichte seit dem Zweiten Weltkrieg.

  11. US (2005) | Naturdokumentation
    7.3
    5
    3
    Naturdokumentation mit Andy Hillstrand

    Die Beringsee, das nördlichste Randmeer des Pazifik, ist der Lebensraum der Königskrabben. Jedes Jahr im Oktober nimmt eine Handvoll Abenteurer den Kampf mit den Elementen auf, um die begehrte Delikatesse zu fangen. Die Arbeit ist gefährlich. Doch die Aussicht, in wenigen Tagen viel Geld zu...

  12. 8.8
    33
    1
    Dokumentarserie

    "Everest" führt Sie auf den höchsten Gipfel der Welt. Die spannende, emotions-geladene Dokumentation begleitet Expeditionsleiter Russell Brice und seine Teams bei ihrem Aufstieg zum 8.850 Meter hohen Gipfel des Mount Everest. In der mit modernster Technik gefilmten Serie sprechen die einzelnen...

  13. US (2013) | Dokumentarserie
    8.4
    39
    Dokumentarserie mit Shane Smith und Tom Morton

    Vice ist eine News-Dokumentations-Serie aus den USA, die in jeder Folge neue bahnbrechende Geschichten aus aller Welt dokumentiert und erzählt.

  14. 7.9
    42
    3
    Musikdokumentation mit Frank Sinatra und Humphrey Bogart

    Sinatra: All or Nothing at All ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause HBO, die insgesamt aus zwei zweistündigen Episoden besteht.

  15. US (2018) | Dokumentarserie
    7.9
    9
    1
    Dokumentarserie von Glen Zipper

    Hunde (OT: Dogs) ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, die das unzertrennliche Band zwischen Hund und Herrchen in den Fokus stellt. Begleitet werden Hunde und ihre Besitzer aus Syrien, Japan, Costa Rica, Italien und den USA. (MW)

  16. 6
    9
    1
    Dokumentarserie mit Erich von Däniken und Jonathan Young

    Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene ist eine US-amerikanische Serie.

  17. 6.9
    27
    Gangsterserie mit Rich Graff und Evan Boymel

    The Making of the Mob: New York ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause AMC. Das Format ist als achtteilige Miniserie konzipiert. Die Handlung dreht sich um den Gangsterboss Charles Luciano, der sich im New York der 1940er und 1950er Jahre ein kriminelles Imperium aufbaut.

  18. US (2003) | Reality Show, Komödie
    4.7
    6
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  19. US (2019) | Dokumentarserie
    6.3
    2
    1
    Dokumentarserie von David Gelb und Brian McGinn

    In der Netflix-Dokureihe Street Food wird pro Staffel ein anderer Kontinent und dessen kulinarische Auswahl, die auf den Straßen angeboten werden, vorgestellt.

  20. US (2004) | Dokumentarserie
    4.4
    3
    4
    Dokumentarserie mit Xzibit

    Aus Schrott mach Gold! Rap-Superstar Xzibit hostet MTV’s Kultshow “Pimp My Ride”. Hier werden alte, verrostete und eigentlich schon schrottreife Karren bei “West Coast Customs”, der Tuningwerkstatt der Superlative, so unglaublich aufgemotzt, dass man sein Auto im Nachhinein nicht...

  21. US (2005) | Dokumentarserie
    1.3
    2
    Dokumentarserie

    "My Super Sweet 16" lässt dich einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Dramen, Überraschungen und den absoluten Spaß erleben, wie Teenager sich auf die allerwichtigste Feier ihres Teenagerlebens vorbereiten. Triff die Kids, die zielstrebig auf den Wendepunkt ihres Lebens zusteuern und...

  22. ?
    Komödie mit Brandon Leighton Barranco

    Die Bewohner der Kleinstadt Japser in Alabama arbeiten schon seit 6 Jahren an ihrem eigenen Zombie-Film mit dem Titel Thr33 Days Dead. Als ein TV-Sender ihnen anbietet, die Rechte an dem Film zu kaufen, müssen sie sich beeilen, um den Film pünktlich zur neuen Deadline fertig zu stellen.

  23. US (2015) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Courtney Nanson und Andrea Metz

    I Am Cait ist ein Doku-Reality-Format das die Transgenderfrau Caitlyn Jenner durch ihr Leben begleitet. I Am Cait wird seit 2015 auf dem US-amerikanischen Sender E! ausgestrahlt.

  24. US (2015) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Connected ist eine britische Doku-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  25. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    2
    1
    Dokumentarserie mit Dave Grohl und Buddy Guy

    Foo Fighters - Sonic Highways ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Ab 18. Juli im Kino!Anna