Die besten Dokumentarserien - 2016

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarserie2016
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2016) | Dokumentarserie
    All or Nothing: A Season with the Arizona Cardinals
    8
    55
    7
    Dokumentarserie mit Jon Hamm

    All or Nothing: A Season with the Arizona Cardinals ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die erste Staffel des Formats umfasst insgesamt acht Episoden, die von Mad-Men-Star Jon Hamm erzählt werden. 

  2. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie
    6.7
    23
    Dokumentarserie mit Norman Reedus und Robert Rodriguez

    Ride with Norman Reedus ist eine US-amerikanische Dokuserie aus dem Hause AMC. In den einzelnen Episoden lässt The Walking Dead-Star Norman Reedus seinem Motorrad-Enthusiasmus freien Lauf und nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden Trip durch die Welt der Motorräder - inklusive namhafter Wegbegleiter wie Peter Fonda und Robert Rodriguez.

  3. US (2017) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie Divided States of America aus dem Hause PBS befasst sich mit der Wahlkampf zur US-Präsidentschaftswahl 2016. (JB)

  4. US (2016) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Jesse Williams und Amy Poehler

    America Divided ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf EPIX ausgestrahlt wurde.

  5. IT (2016) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit John Dickie

    Delizia - Eine kulinarische Zeitreise ist eine italienische Doku-Serie, die sich insgesamt aus sechs Episoden zusammensetzt und die verborgenen Schätze der italienischen Küche erkundet. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Dokumentarserie
    ?
    4
    Dokumentarserie

    In Fire Chasers geht es um die mutigen Feuerwehrfrauen und -männer, die im Ramen der verheerenden Waldbrände von Kalifornien im Sommer 2016 ihr Leben aufs Spiel setzten, um die Gefahr einzudämmen. Die Netflix-Doku beleuchtet die Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven und umfasst im Rahmen der ersten Staffel insgesamt vier Episoden.