Die besten Dramen, Fantasyserien und Komödien aus USA bei - Im Stream

  1. Wednesday
    7.6
    180
    140
    Fantasyserie mit Jenna Ortega und Luis Guzmán

    Die Netflix-Serie Wednesday folgt den Abenteuern von Wednesday Addams, die die Nevermore Academy besucht und dort nicht nur ihre eigenen Kräfte zu beherrschen lernt, sondern auch einen Mord aufklären und sich finsteren Mächten stellen muss. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Tim Burton.

  2. US (2022 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7
    49
    13
    Komödie mit Josh Gad und Isla Fisher

    Die Comedy-Serie Wolf Like Me folgt dem frischverliebten Paar Gary und Mary, das einige Hürden überwinden muss. Während Gary nach dem Tod seiner Frau ein emotionales Wrack ist, hütet Mary ein dunkles Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen kann.

  3. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    40
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  4. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    6.2
    27
    9
    Komödie von Craig Pryce und Sue Tenney mit Catherine Bell und Noah Cappe

    Good Witch (OT: The Good Witch) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den Good-Witch-Filmen mit Catherine Bell basiert. Die Serien-Adaption wurde im Jahr 2015 zum ersten Mal auf dem Hallmark Channel ausgestrahlt. Catherine Bell verkörpert die gute Hexe, die der Serie ihren Titel verleiht.

  5. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022 - 2024) | Vampirserie, Komödie
    5
    4
    2
    Vampirserie mit Jacob Batalon und Mandela Van Peebles

    Reginald the Vampire ist eine Horror-Comedyserie von Syfy. Darin lebt der übergewichtige Vampir Reginald Andres (Jacob Batalon) in einer Welt voller attraktiver und eingebildeter Blutsauger, die ihm das Leben schwer machen.

  8. US (2015) | Komödie, Drama
  9. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.