Die besten Dramen und Klassische Zeichentrickserien aus Deutschland

  1. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    Als die Tiere den Wald verließen
    7.6
    114
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  2. JP (1974) | Anime, Drama
    6
    29
    15
    Anime von Johanna Spyri mit Thomas Ohrner und Tilly Lauenstein

    Dies ist die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi, das bei seinem menschenscheuen Großvater in der idyllischen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißenpeter und der Freundin aus Frankfurt Klara viele schöne Abenteuer erlebt. Die berühmte Schweizer TV-Verfilmung des Kinderbuchklassikers “Heidi” nach Johanna Spyri in 26 Teilen. Mit Katja Polletin und der jungen Katharina Böhm in den Hauptrollen!

  3. 5.7
    2
    Biopic mit Joey Cordevin und Marion von Stengel

    Der kleine Mozart lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl und seinem besten Freund Kajetan gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mithilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen Ausweg.