Die besten Dramen, Komödien und Mysterythriller bei - Im Stream

  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    122
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    7.3
    156
    22
    Drama von Rian Johnson mit Natasha Lyonne und Benjamin Bratt

    Poker Face ist eine Krimiserie des Streamingdiensts Peacock, die von Knives Out-Regisseur Rian Johnson kreiert wurde. Natasha Lyonne spielt darin eine Hobby-Detektivin, die sofort erkennt, wenn eine Person lügt. Mit dieser Gabe löst sie zahlreiche Kriminalfälle.

  3. 7.4
    53
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  4. JP (2009) | Actionserie, Drama
    7.3
    45
    5
    Actionserie mit Ryohei Kimura und Saori Hayami

    Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen.

  5. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    6.1
    23
    17
    Drama mit Édgar Ramírez und Abbey Lee

    In der Netflix-Serie Florida Man spielt Edgar Ramirez einen Ex-Polizisten, der zurück in seine Heimat Florida reist, um dort die entlaufene Freundin eines Gangsters aufzuspüren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    74
    10
    Drama mit Meryl Streep und David Schwimmer

    Die Science-Fiction-Serie Extrapolations beleuchtet in acht miteinander verbundenen Episoden, welchen Einfluss die bevorstehenden Veränderungen unseres Planeten auf Liebe, Glaube, Arbeit und Familie haben. Zum Cast gehören unter anderem Meryl Streep, Kit Harington, Sienna Miller und Tobey Maguire.

  8. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.