Die besten Dramen, Kriminalserien und Mysterythriller aus Türkei bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieMysterythrillerTürkeiim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Erdal Besikçioglu und Saygin Soysal

    Die türkische Dramaserie 46 Yok Olan dreht sich um einen Genetik-Professor, der seine Schwester von einer schweren Krankheit befreien will. 

  2. TR (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Haluk Bilginer und Nur Sürer

    Cevdet, ein pensionierter Kommissar versucht in der türkischen Thrillerserie Das Geheimnis des alten Polizeikommissars (OT: Masum) ein ruhiges Leben in Abgeschiedenheit zu führen. Doch der Frieden ist schnell vorbei, als er und seine Familie in einen rätselhaften Mord verwickelt werden. (MW)