Die besten ernsten Dramen, Kriminalserien und Mysterythriller

  1. GB (2014) | Drama, Mysterythriller
    Glue
    8.4
    47
    2
    Drama von Jack Thorne mit Yasmin Paige und Jordan Stephens

    Glue ist eine britischen Miniserie aus dem Jahr 2014, die von E4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in einem idyllischen Dorf angesiedelt. Dort taucht eines Tages eine Leiche auf und niemand weiß, wer der Mörder ist.

  2. US (2018) | Drama, Kriminalserie
    5.8
    47
    3
    Drama mit Sharon Stone und Garrett Hedlund

    Mosaic ist eine interaktive Krimiserie von Steven Soderbergh, die in einer Kleinstadt angesiedelt ist und vom mysteriösen Verschwinden einer Kinderbuchautorin erzählt. Ehe sich die Behörden versehen, haben sie es mit einem kaltblütigen Mord zu tun. Eine Spur, die zum Täter führt, ist weit und breit aber nicht in Sicht.

  3. GB (2017 - 2018) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    5
    Thriller von Chris Lang mit Lee Ingleby und Daniel Ryan

    Innocent ist eine britische Krimiserie aus dem Hause ITV, in der ein Ehemann, der angeblich seine Frau ermordet hat, verzweifelt versucht, seine Unschuld zu beweisen. Das Format wurde von Chris Lang und Matt Arlidge kreiert.