Die besten Dramen und Verschwörungsthriller - Gesellschaft

  1. US (2005 - 2009) | Thriller, Drama
    Prison Break
    7.9
    361
    273
    Thriller von Paul Scheuring mit Wentworth Miller und Sarah Wayne Callies

    Der Architekt Michael, der beim Bau eines Gefängnisses mitgeholfen hat, sorgt dafür, daß er selbst in diesem Gefängnis eingesperrt wird. Er will seinem Bruder Lincoln, der in der Todeszelle sitzt, bei der Flucht helfen, denn der ist wegen eines Verbrechens verurteilt worden, von dem er schwört, es nicht begangen zu haben.

  2. 7.9
    589
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  3. GB (1967 - 1968) | Drama, Verschwörungsthriller
    8.1
    156
    11
    Drama von Patrick McGoohan und George Markstein mit Michael Miller und Sheila Allen

    Ein hochranginger Geheimagent der britischen Regierung will sich aus seinem Job zurückziehen. Zurück in seinem Appartement wird er allerdings überwältigt und an einen ihm unbekannten Ort gebracht. In dem Dorf werden alle Bewohner nur als Nummer bezeichnet und er wird zur Nummer 6. Irgendjemand will unbedingt herausfinden, warum er sich zur Ruhe setzen wollte.

  4. US (2012) | Drama, Actionserie
    7.1
    54
    9
    Drama mit Andre Braugher und Scott Speedman

    In Last Resort gerät ein Atom-U-Boot in eine Verschwörung, weshalb die Besatzung auf einer Karibik-Insel Zuflucht suchen muss.

  5. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7
    10
    5
    Kriminalserie mit Jon Øigarden und Terje Strømdahl

    Mammon ist eine norwegische Thriller-Serie, in der es um den Journalisten Peter Verås geht, der eines Tages einen anonymen Tipp erhält und sich daraufhin in einem Spiel aus Macht und Intrigen wiederfindet. Schon bald steht mehr auf dem Spiel, als dem Protagonisten der Geschichte lieb ist, und er muss gut überlegen, ob es sich lohnt, für seine Ideale zu kämpfen.