Die besten Dramen - Ex-Frau

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    559
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. DE (2017 - 2023) | Drama, Buddy-Serie
    7.8
    237
    80
    Drama von Christian Ulmen mit Christian Ulmen und Fahri Yardım

    jerks. ist eine deutsche Comedy-Serie und die erste Eigenproduktion des Streaminganbieters Maxdome. Christian Ulmen und Fahri Yardim spielen eine fiktive Version ihrer selbst. Christian Ulmen umschreibt die Serie als "das bitterste Drama seit den Aristocats". In weiteren Rollen sind Nora Tschirner, Collien Ulmen-Fernandes, Rapper Sido und Karten Speck zu sehen.

  3. US (2015 - 2020) | Drama, Familiendrama
    7.1
    153
    29
    Drama von Lee Daniels und Danny Strong mit Terrence Howard und Bryshere Y. Gray

    Das Familiendrama Empire aus dem Hause Fox ist im Hip-Hop Milieu angesiedelt. Einer der drei Söhne wird das Imperium des erfolgreichen Musikproduzenten Lucious Lyon nach seinem Tode übernehmen. Die Frage ist, wer von ihnen sich durchsetzen kann …

  4. US (2016 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    89
    16
    Kriminalserie von Jim Mickle und Nick Damici mit James Purefoy und Michael Kenneth Williams

    Hap and Leonard ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie mit Michael Kenneth Williams, James Purefoy und Christina Hendricks in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die zwei titelgebenden Freunde, die einen verlockenden Deal eingehen, der ihnen allerdings schnell zum Verhängnis wird: Anstelle von unersättlichem Reichtum winkt ihnen blutiges Chaos.

  5. US (2022) | Komödie, Drama
    7.4
    44
    3
    Komödie mit Jesse Eisenberg und Claire Danes

    Fleishman Is In Trouble ist eine US-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Taffy Brodesser-Akner basiert. Die Serie handelt von dem frischgeschiedenen Toby Fleishman, der Job und Erziehung unter einen Hut bringen muss und die Welt des Online-Datings erkundet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2017 - 2021) | Komödie, Drama
    7.5
    10
    Komödie von Clara Herngren und Felix Herngren mit Vera Vitali und Erik Johansson

    In der schwedischen Dramedy-Serie Die Patchworkfamilie (OT: Bonusfamiljen) geht es um eine bunt zusammengewürfelte Familie, bei denen stets ein reges Treiben ist.

  8. US (2014) | Drama, Actionserie
    6.9
    28
    8
    Drama von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney

    Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

  9. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  10. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    44
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  11. US (2017 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.3
    53
    1
    Tragikomödie von Chris Kelly mit Pete Holmes und Lauren Lapkus

    Crashing ist eine semi-autobiografische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Pete Holmes hat das Format kreiert und schlüpft ebenfalls in die Hauptrolle. Die Geschichte dreht sich um einen verheirateten Mann, der nach einem unangenehmen Zwischenfall ohne Frau und Wohnung dasteht. Nun will er sich als Comedian in New York durchschlagen.

  12. US (2009 - 2011) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama mit Ray Romano und Scott Bakula

    Men of a Certain Age dreht sich um das Leben dreier Freunde über 40. Joe (Ray Romano) ist leicht neurotisch und hat mit seiner Spielsucht zu kämpfen, Owen (Andre Braugher) ist total überarbeitet und Terry (Scott Bakula) kommt als Schauspieler auf keinen grünen Zweig. Die Serie läuft seit Ende 2009 auf dem US-amerikanischen Sender TNT.