Die besten Dramen von 2020 aus Großbritannien bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama20202020erGroßbritannienAmazon PrimeNetflix
  1. GB (2020) | Drama, Thriller
    Ich schweige für dich
    7
    135
    39
    Drama mit Siobhan Finneran und Hannah John-Kamen

    Die Netflix-Serie Ich schweige für dich (im Original: The Stranger) ist eine Adaption des gleichnamigen Thrillerromans von Harlan Coben. Darin erfährt Familienvater Adam von einem Fremden düstere Geheimnisse über seine Frau, die daraufhin plötzlich verschwindet.

  2. GB (2020) | Drama, Sportserie
    7
    43
    3
    Drama von Julian Fellowes mit Edward Holcroft und Kevin Guthrie

    Die Netflix-Serie The English Game erzählt von der Erfindung des Fußballs. Dabei taucht die Geschichte tief in die britische Gesellschaft jener Zeit ein und erzählt davon, wie der populäre Sport Klassenunterschiede überwunden und die Menschen - nicht nur im eigenen Land - zusammengeführt hat. (MH)

  3. GB (2020) | Drama
    6.4
    58
    22
    Drama von Álex Pina mit Laura Haddock und Tom Rhys Harries

    Die Netflix-Serie White Lines handelt vom Verschwinden eines bekannten DJs auf Ibiza. Erst zwei Jahrzehnte später taucht seine Leiche auf und seine Schwester reist aus Manchester auf die spanische Insel, um herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  4. GB (2020 - 2021) | Komödie, Drama
    6.7
    21
    1
    Komödie von Mae Martin mit Mae Martin und Charlotte Ritchie

    Feel Good ist eine britische Comedyserie von Netflix und E4. Darin versucht die Komikerin Mae ihre Sucht unter Kontrolle zu bringen, während sie eine komplizierte Beziehung mit der hübschen George eingeht.

  5. GB (2020) | Drama, Thriller
    6.4
    11
    1
    Drama von Holly Phillips mit Mia McKenna-Bruce und Isaac Rouse

    In der britischen Thrillerserie Rache ist süß (im Original: Get Even) schließen sich vier Schülerinnen zusammen und gründen eine Geheimgesellschaft, die es sich zur Aufgabe macht, Ungerechtigkeit zu vergelten und den Schulrüpeln böse Streiche zu spielen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2020) | Drama, Historienserie
    ?
    4
    1
    Drama mit Tabu und Naseeruddin Shah

    In den Jahren nach der Unabhängigkeit Indiens versucht eine Mutter in A Suitable Boy für ihre 19-jährige Tochter die Ehe zu arrangieren. Doch die Universitätsstudentin möchte sich weder von der Mutter noch ihrem selbstherrlichen Bruder beeinflussen lassen. (RL)