Die besten Dramen von 2020 aus Deutschland bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama2020DeutschlandAmazon PrimeDisney+Netflix
  1. DE (2020) | Drama
    Unorthodox
    7.6
    157
    26
    Drama von Anna Winger mit Shira Haas und Jeff Wilbusch

    Unorthodox ist eine deutsche Miniserie aus dem Hause Netflix. Darin flieht eine ultraorthodoxe Jüdin vor ihrer arrangierten Ehe von New York nach Berlin, um dort eine neues und selbstbestimmtes Leben zu beginnen.

  2. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    7.6
    59
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  3. DE (2020) | Drama, Komödie
    7
    46
    9
    Drama mit Anke Engelke und Thorsten Merten

    Das letzte Wort ist eine deutsche Dramedy von Netflix. Darin spielt Anke Engelke eine Trauerrednerin, deren Leben nach dem Tod ihres Mannes ins Chaos stürzt. Sie beschließt die Beerdigung ihres Mannes so lange zu sabotieren, bis sie bereit ist, sich zu verabschieden.

  4. CZ (2020) | Thriller, Drama
    6.7
    40
    22
    Thriller von Alexis Wittgenstein mit Misel Maticevic und Martina Gedeck

    Oktoberfest 1900 ist eine deutsche Dramaserie der ARD, die im München des 19. Jahrhunderts spielt. Darin versucht ein auswärtiger Nürnberger ein riesiges Bierzelt auf dem Oktoberfest aufzustellen. Doch als Nicht-Münchener werden ihm viele Steine in den Weg gelegt.

  5. DE (2020) | Drama, Familiendrama
    6.3
    10
    16
    Drama mit Luke Mockridge und Johanna Gastdorf

    Die Netflix-Serie ÜberWeihnachten ist die Adaption des Romans 7 Kilo in 3 Tagen von Christian Huber. Luke Mockridge spielt die Hauptrolle in der Familienkomödie über das Chaos einer Familie während der Weihnachtstage.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020 - 2021) | Drama, Thriller
    6.1
    79
    60
    Drama mit Luna Wedler und Jessica Schwarz

    In der deutschen Netflix-Serie Biohackers findet die Medizinstudentin Mia heraus, dass in ihrer unmittelbaren Nähe hochentwickelte Biohacking-Technologie genutzt wird. Sie muss sich nun entscheiden, ob sie schweigt oder handelt.

  8. CA (2020) | Thriller, Drama
    5.8
    15
    12
    Thriller von Måns Mårlind mit Taylor Kitsch und Logan Marshall-Green

    In der Thrillerserie Schatten der Mörder - Shadowplay reist der amerikanische Polizist und Nazijäger Max McLaughlin (Taylor Kitsch) im Jahr 1946 nach Berlin, um inmitten des Chaos für Ordnung zu sorgen.

  9. DE (2020) | Komödie, Drama
    5.4
    2
    Komödie von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten

    Bibi & Tina ist eine Realadaption des gleichnamigen Hörspiels von Amazon Prime Video rund um die beiden Freundinnen Bibi Blocksberg und Tina Martin, die auf dem Pferdehof allerlei Abenteuer erleben.