Die besten Dramen aus Argentinien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaArgentinienNetflix
  1. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    GO! Sei du selbst
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  2. AR (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama

    In der argentinischen Jugendserie Sommer im Cielo Grande aus dem Hause Netflix reist die mexikanische Athletin Steffi in ein abgelegenes Resort in Argentinien, um dort an einem Wakeboarding-Wettbewerb teilzunehmen. Zudem will sie hier ein Familiengeheimnis ergründen.

  3. AR (2020) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Martin Zimmerman mit Dolores Fonzi und Carlos Belloso

    Die argentinische Thrillerserie Eine rau räumt auf (Originaltitel: Puerta 7) aus dem Hause Netlix dreht sich um die Ultra-Bewegung im Fußballsport. Erzählt werden die Geschichten von Menschen, die mit der Ultra-Bewegung der Barra Bravas in Berührung kommen, die für ihre fanatische Liebe zum Fußball auch nicht vor Gewalt und Mord zurückschrecken. (MW)

  4. AR (2021 - 2023) | Kriminalserie, Politdrama
    ?
    3
    4
    Kriminalserie mit Diego Peretti und Peter Lanzani

    El Reino - Dein Reich komme (OT: The Kingdom) ist eine argentinische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Darin fährt ein TV-Prediger eine Wahlkampagne, um für das Amt des Präsidenten zu kandidieren. Nach dem Mord seines Mitkandidaten führt er das Rennen plötzlich an.

  5. AR (2018) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Daniel Burman mit Juana Viale und Andrés Velencoso

    Edha ist die erste argentinische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Geschichte der Serie dreht sich um die titelgebende Fashiondesignerin, die nicht nur in ihrer Eigenschaft als Mutter durchgreifen, sondern ebenfalls knallharten Entscheidungen treffen muss, um ihre Karriere auf Kurs zu halten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Francisco Varone mit Jorge Román und Carla Quevedo

    Die argentinische Dramaserie Monzon erzählt die Geschichte des ehemaligen Box-Weltmeisters Carlos Monzón, der nach dem Tod seiner Frau in die Schlagzeilen gerät

  8. AR (2019) | Sozialdrama, Biopic
    ?
    6
    1
    Sozialdrama mit Balthazar Murillo und Alberto Ajaka

    Die argentinische Dramaserie Apache: The Life of Carlos Tevez adaptiert das Leben des Sportlers Carlos Teves und zeigt seine schwierige Kindheit in Argentinien und den Beginn seiner Karriere als Fußballer.