Die besten Dramen aus Australien bei - Als Flatrate

  1. GB (2013 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    Top of the Lake
    7.3
    372
    50
    Kriminalserie von Jane Campion und Gerard Lee mit Elisabeth Moss und Peter Mullan

    Top Of The Lake ist eine Mystery-Drama-Serie von Jane Campion und Gerard Lee, die in Neuseeland spielt. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Fall eines schwangeren, zwölfjährigen Mädchens, das auf urplötzlich verschwindet. Polizistin Robin Griffin (Elisabeth Moss) begibt sich auf die Suche nach ihr und damit auch nach sich selbst. Ein Labyrinth voller Geheimnisse, das besser nie erkundet worden wäre.

  2. AU (2021) | Thriller, Drama
    6.9
    103
    53
    Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel

    In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

  3. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?