Die besten Dramen mit Alana De La Garza bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamAlana De La Garza
  1. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    Forever
    7.7
    164
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  2. US (2018 - 2024) | Drama
    6.8
    31
    13
    Drama von Dick Wolf und Craig Turk mit Missy Peregrym und Ebonee Noel

    F.B.I. ist eine Krimiserie aus dem Hause CBS, die von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf kreiert wurde. Besonders im Fokus steht hier die Arbeit des New Yorker Büros des FBI, die mit ihren Fähigkeiten, ihrem Intellekt und ihrer Technologie die Stadt und das Land vor Angriffen schützen.

  3. US (2020 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    18
    5
    Drama mit Julian McMahon und Kellan Lutz

    FBI: Most Wanted ist ein Spin-off der Dick Wolf-Dramaserie FBI des Senders CBS. Im Zentrum der Handlung steht eine Abteilung des FBI, die nach den meist gesuchtesten Kriminellen des Landes fahndet. Angeführt wird das Team von Agent Jess LaCroix, der von Julian McMahon gespielt wird.

  4. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6
    18
    7
    Kriminalserie von Erica Messer mit Gary Sinise und Alana De La Garza

    Criminal Minds: Beyond Borders ist eine US-amerikanische Krimi-Serie und ein Spin-off-Format von Criminal Minds. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden befindet sich eine BAU-Einheit, die von Jack Garrett geleitet wird und in erster Linie länderübergreifend agiert.