Die besten Dramen mit David Luther bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamDavid Luther
  1. GB (2014 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    Fortitude
    7.2
    153
    26
    Kriminalserie von Simon Donald mit Sofie Gråbøl und Richard Dormer

    Fortitude ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 erstmals auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Fortitude ist der Name einer Stadt inmitten Arktis, die als die sicherste Stadt der Welt gilt, da bisher kaum ein Verbrechen verübt wurde. Doch das soll sich schnell ändern, als erschreckende Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  2. DE (2018 - 2023) | Drama, Kriegsserie
    6.1
    108
    88
    Drama mit Rick Okon und Vicky Krieps

    Das Boot ist eine Miniserie von Sky Deutschland und Bavaria Film, die auf dem legendären gleichnamigen Kult-Klassiker von Wolfgang Petersen sowie der Vorlage von Lothar G. Buchheim basiert. Erzählt wird eine neue und eigenständige Geschichte über die junge Besatzung der U 612 im Zweiten Weltkrieg.

  3. GB (2019) | Drama, Thriller
    5.6
    4
    4
    Drama von Tom Rob Smith mit Richard Gere und Billy Howle

    MotherFatherSon ist eine britische Dramaserie, die von London-Spy-Schöpfer Tom Rob Smith geschaffen wurde. Das Format feierte im Jahr 2019 seine Premiere auf BBC Two und dreht sich um eine Familie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verletzlichkeit und Fehlbarkeit der mächtigsten Menschen im Land zu beweisen.