Die besten Eastern und Fantasyserien aus USA

  1. Samurai Jack
    8
    45
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    US-Zeichentrickserie, die von 2001 bis 2004 produziert und von Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Sie handelt von Samurai Jack, der im mittelalterlichen Japan lebt und von dem finsteren Dämon Aku in die Zukunft geschickt wird.

  2. 4.2
    8
    2
    Martial-Arts-Serie mit Paolo Montalban und Daniel Bernhardt

    Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger und Kung Lao hat bereits im Mortal Kombat den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden, die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

  3. ?
    5
    Fantasyserie von Stan Sakai mit Darren Barnet und Shelby Rabara

    Samurai Rabbit: Die Usagi Chroniken ist eine Animationsserie von Netflix und basiert auf Stan Sakais Comicfigur Usagi Yojimbo. Die Serie folgt Usagis Nachfolger, dem jungen Hasen Yuichi, der in der Zukunft zu einem ehrenhaften Samurai werden möchte.